Service
Was zeichnet einen guten Service aus?
Unser Service ist nicht nur die Bereitstellung von Equipment und Dienstleistung "just in time", oder einfach die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Es ist eine Kombination der konsequenten Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung als Schlüssel zum Erfolg.
Mit Schulungen, Fortbildungen und eine bewusste Integration der Mitarbeiter und Servicekräfte in die Abläufe, ergibt sich ein Team, welches unabhängig von der Führung in der Lage ist, auf Situationen einzugehen und Lösungen zu generieren. Das ist der Unterschied!
Gastronomie soll Spaß machen. Die positive Energie der Events motiviert unsere Mitarbeiter, Ihr Bestes zu geben. Auch wenn es zu später, bzw. früher Stunde "wehtut". Das unterscheidet uns vom Mitbewerb. Service beginnt nicht beim Eintreffen der Gäste, es endet auch nicht mit dem Verlassen der Gäste der Location. Es ist das Gesamtpaket aller Maßnahmen und Prozesse: die Planung, die Vorbereitungen, das Event selbst und eben auch die Nachbereitung!
Herbert Weil: "Service aus einer Hand"
Natürlich ist jeder einzelne Mitarbeiter auch "nur" Mensch und somit nicht von Fehler, Unachtsamkeit oder Müdigkeit befreit. Aber wir versuchen, diese Quoten zu minimieren. Entscheidend ist hierbei auch, dass wir keine Parallelveranstaltungen durchführen und somit immer die Kontrolle über Ihre Veranstaltung behalten, sowie Überbelastungen zu vermeiden. Herbert Weil und seine Führungsmitarbeiter sind für Sie da!
Unsere Mitarbeiter machen ihren Job sehr gerne für Sie!